Freitag, 9. Februar 2018

Und noch einmal

Das Blumenmotiv gefällt mir immer noch sehr. Und da das erste Täschchen im Autohandschuhfach als Notfalltäschchen dümpelt, musste noch eines her, das ich auch 'richtig' benutzen kann.

Kommentare:

  1. Trotzdem ist es eine gute Idee...ein Notfalltäschchen fürs Handschuhfach zu nähen, auch wenn es dort vor sich hin dümpelt;-)...dieses ist auch schön!

    ♥♥♥ Gruß Klaudia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen schönen Applikationen sehen die Wollfilz-Täschchen richtig schön aus. Auch die Sachen, die du fürs Baby strickst, sind süß. Hab eine schöne und beschwerdefreie Restschwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Restschwangerschaft ist schon vorbei ;). Meine Kleine ist am 15.2. gesund zur Welt gekommen.

      Löschen