Montag, 13. Februar 2017

Lebenszeichen im Winter

An Heiligabend habe ich das letzte Mal gepostet. Das ist fast 2 Monate her. Hab schon darüber nachgedacht, den Blog einfach einschlafen zu lassen... Oder wenigstens noch ein paar Wochen in den Winterschlaf zu schicken. Aber irgendwie wäre das doch schade. Und so zeige ich Euch wenigstens ein paar Kleinigkeiten, die ich in den letzten Wochen gemacht habe.
Die kleine Wintereule ist schnell genäht. Vielleicht nimmt sie mal Platz auf einer besonderen Karte für einen besonderen Menschen?

Die Bastelpackung ist vom kleinen Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).