Sonntag, 10. Januar 2016

In eigener Sache

Liebe Leser,

ab dem 11.1. werden von Google automatisch alle Leser aus meiner Google Friend Connect Liste geworfen, die sich nicht mit einem Google-Konto angemeldet  haben. Warum das so ist, könnt Ihr hier nachlesen. Falls Ihr auch weiterhin regelmäßig Updates von meinem Blog bekommen möchtet, könnt Ihr mir auch per Bloglovin oder per Email folgen. Diese beiden Optionen findet Ihr auf der rechten Seite.

********

So und jetzt zeige ich Euch einen soeben fertiggestellten Auftrag:
Eine Winterfee mit ihrem Baby.

Und dann noch spielende Winterkinder:
Mir reicht es übrigens völlig, Winter zu filzen. Ich brauche ihn draußen nicht :D

4 Kommentare:

  1. Deine Winterfee und Winterkinder sehen zauberhaft aus...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gemacht?
    Super süß. Ich hatte als Kind auch so eine Landschaft mit kleinen Figuren,die gewickelt waren. Hatte ich vom Stiefelvater bekommen.

    LG von VON

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).