Samstag, 9. Januar 2016

Frau Raureif

Eine neue Jahreszeitenfigur hat bei uns Einzug gehalten: 
 Frau Raureif
Ihr Rock ist zart bestickt.
Meine Tochter ist ganz begeistert davon.
Und ich mag diesen feinen Schimmer den die 80/20-Wolle (80% Merino, 20% Seide) hat!
Ihre Haare, ihre Frostfackel und auch das Band von Handgelenk zu Handgelenk  habe ich daraus gearbeitet.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Figuren mit Farbverlauf und Stickerei filzen! Die Kombination finde ich sehr schön, auch wenn dadurch eine Figur etwa doppelt so lange dauert ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).