Donnerstag, 25. Januar 2018

Kindergartentasche

Für meinen Neffen habe ich eine süße Kindergartentasche genäht.
Stoffe und Aufbügler hatte ich noch aus der Autophase meiner Tochter hier ;). War beides gut abgelagert.

Hinten habe ich noch eine kleine Einstecktasche mit meinem Label augenäht und einen Aufhänger angebracht.

Geschlossen wird die Tasche mit Klett.
Der Schnitt ist eine Mischung aus der LumiKiGaTa, dem Schnitt von Nalev Design und eigenen Vorstellungen.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, diese Tasche zu nähen. Hoffentlich gefällt sie dem Kleinen!

Und dann habe ich mich noch über etwas gefreut:
Am 10.01.2018 hat mein Blog endlich die 500.000 Seitenaufrufe geknackt.
Auch wenn in den letzten 1-2 Jahren wenig auf meinem Blog passiert ist, habe ich regelmäßige Besucher hier. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen