Sonntag, 22. Oktober 2017

Was lange währt...

... wird endlich gut. Diese Shirts lagen jetzt seit fast einem Jahr zugeschnitten in meiner Werkstatt und ich bin einfach nicht dazu gekommen, sie fertig zu nähen. Jetzt sind sie endlich fertig und passen mir momentan nicht ;). Der Bauch ist einfach im Weg...


Schön sind sie trotzdem geworden! Und bald passen sie ja auch wieder! Solange können sie aber noch auf der Terrasse chillen ;)


Dieser hier reist zu meiner Schwester. Hoffentlich gefällt er ihr.

Das Schnittmuster ist mal wieder die Lady Serena von MiaLuna. Den Schnitt finde ich einfach schön!

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    darf man in deinen Text hineininterpretieren? Das würde mich wahnsinnig
    für dich freuen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du darfst gerne interpretieren ;). Wenn alles gut geht, sind wir ab Februar zu viert!

      Löschen
    2. Das ist ja echt toll! Ich kann mich noch sehr gut an unseren Mailverkehr erinnern! Unser 4. Kind macht uns auch sehr glücklich und ich weiß noch was ich mir für einen Kopf gemacht habe...

      LG Conny

      Löschen