Freitag, 23. Oktober 2015

Waldwichtel - 1

Schon vor einiger Zeit habe ich Euch die Bilder von den Waldwichteln gezeigt. Da ich die Wichtel jetzt wiedergetroffen habe und Neuigkeiten habe, nutze ich die Gelegenheit, noch einmal von vorne zu erzählen. Hier kommt nun der erste Teil:

Vor einigen Jahren habe ich mitbekommen, wie ein verliebtes Waldwichtelpärchen in einem Blattboot auf dem Spiegelsee ein Date hatte.
 Sie waren anfangs sehr aufgeregt, genossen aber sichtlich die Bootsfahrt, das schöne Wetter und die gute Gesellschaft.
Den wunderschönen Blumenstrauß hat die Waldwichtelfrau von ihrem Verehrer geschenkt bekommen.
Was für ein schöner Ausflug!

Morgen geht es weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).