Freitag, 9. Dezember 2011

Advent...

Im ersten Eintrag in meinem neuem Blog möchte ich allen einen schönen Avent wünschen! Passend dazu zeige ich Maria und Josef, die sich mit ihrem schwer bepacktem Esel auf den Weg nach Bethlehem machen. Diese kleine Gruppe begleitet uns durch den Advent, es wird sich immer wieder etwas verändern. In den vergangenen Monaten habe ich eine komplette Krippe gefilzt, die ich hier nach und nach zeigen möchte.

 Am Nikolaustag haben Maria und Josef eine kleine Pause eingelegt und der heilige Nikolaus ist vorbeigezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).